Welpenkurse

Früh übt sich

Welpengruppe - was ist das?

- Die Welpen lernen im Spiel miteinander richtiges Sozialverhalten.

- Durch geeignete Übungen wird spielerisch eine Früherziehung eingeleitet. Alles was der Welpe in   dieser Zeit lernt,  wird er nie wieder vergessen. Es prägt sich ihm für immer ein. Und er lernt jetzt besonders gerne und schnell.

- Durch bewusst herbeigeführte Situationen auf unserem Abenteuerspielplatz, machen wir die Hunde selbst- und umweltsicher.

- Die Besitzer haben die Möglichkeit sich miteinander auszutauschen. Häufig haben andere Kursteilnehmer das eigene Problem schon gelöst. Unsere geschulten Trainer sorgen für optimale Wissensvermittlung.

- Die Welpen haben die Möglichkeit, sich auf die gesündeste Weise mal richtig auszutoben.

 

Wer kann an der Welpengruppe teilnehmen?

Alle geimpften und versicherten Welpen können an der Gruppe teilnehmen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Nutzen Sie die Chance, machen Sie von Anfang an alles richtig!!

Die Welpengruppen finden jeweils montags statt.
 

Rückfragen bei

Petra Schlüsener 016099166360
 

Damit die Hunde den passenden Gruppen zugeteilt werden, bitten wir die interessierten

Hundebesitzer vorher telefonischen Kontakt mit Petra Schlüsener aufzunehmen.

Vielen Dank!

Druckversion | Sitemap
© DVG Rosendahl Osterwick 89