DVG Rosendahl Osterwick 89.... ein Verein mit Tradition!

Entstanden aus einer Übungsgemeinschaft von fünf Hundesportlern auf einer Wiese mit einem Schafstall als Unterstand ist inzwischen ein respektabler Verein mit ca. 30 Mitgliedern geworden. Aus der Wiese ist ein attraktiver Hundesportplatz geworden und aus dem Schafstall ein gemütliches Heim, dass jetzt noch um eine praktische Küche erweitert wurde.

Gegründet als reiner Schutzhundsport-Verein hat sich auch der Agility-Sport inzwischen bei uns erfolgreich etabliert.

Für interessierte Hundefreunde bietet der DVG Rosendahl Osterwick ebenfalls ein reichhaltiges Kurs-Programm an.

Regelmäßige Vereinsprüfungen und verschiedene Veranstaltungen sind immer wieder beliebter Treffpunkt für Hundefreunde aus der näheren und weiteren Umgebung.

Das Team vom DVG Rosendahl-Osterwick 89 - VPG und Agility im erfolgreichen Verbund.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© DVG Rosendahl Osterwick 89